Reamping

von julian.l, 14.02.07.

  1. julian.l

    julian.l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Hallo zusammen.

    Ich spiele gerade ein wenig mit Interface(Steinberg MI4) und Multieffektgerät herum und probiere cleane Sounds direkt von Gitarre über den Ausgang des Interfaces und dann zurück über einen Eingang mit einer Simu vom GT-8 zu versehen.

    Funktioniert auch, bis auch ein Störgeräusch, welches ich eigtl. immer habe wenn ich Gitarrenequipment ohne DI-Box mit aktiviertem Groundlift zwischenschalte.

    Nun meine Frage: Ist es generell so, dass man einen Groundlift zwischen PC und anderen Effektgeräten benötigt?

    gruß
    Julian
     
Die Seite wird geladen...

mapping