Reamping

  • Ersteller julian.l
  • Erstellt am
J
julian.l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
25.11.05
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich spiele gerade ein wenig mit Interface(Steinberg MI4) und Multieffektgerät herum und probiere cleane Sounds direkt von Gitarre über den Ausgang des Interfaces und dann zurück über einen Eingang mit einer Simu vom GT-8 zu versehen.

Funktioniert auch, bis auch ein Störgeräusch, welches ich eigtl. immer habe wenn ich Gitarrenequipment ohne DI-Box mit aktiviertem Groundlift zwischenschalte.

Nun meine Frage: Ist es generell so, dass man einen Groundlift zwischen PC und anderen Effektgeräten benötigt?

gruß
Julian
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben