Reaper Aufnahme wird nicht wiedergegeben

  • Ersteller nahui1996
  • Erstellt am
N
nahui1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.18
Registriert
08.05.12
Beiträge
82
Kekse
0
Tag Leute,

hab mir heute hier das Tutorial angeguckt wie man mit Reaper sein eigenes Zeugs aufnimmt. Habe alles so befolgt wie es da stand doch irgendwie habe ich das Problem das wenn ich einen Track aufnehme und diesen dann abspielen lasse, ich nichts höre. Wenn ich das ganze aber dann als MP3 Datei render hör ich an der fertigen Datei was ich aufgenommen habe. Würde aber gerne schon vorher meine Gitarre hören, dass ich auch den Sound einstellen kann. Hoffe einer kann mir helfen. Danke schonmal im vorraus !
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn alles eingeschaltet? Lautstärke von der Spur ist weit genug oben? Spur ist nich gemutet? Bei "Devices" auch deine Kopfhörer, Abhöre als Wiedergabegerät eingestellt? Irgendwelche Spuren als Solo markiert? PlugIn Probleme?

Gruß, Megamag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben