Reaperfragen

  • Ersteller Tony Schumacher
  • Erstellt am
Tony Schumacher
Tony Schumacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
03.09.06
Beiträge
621
Kekse
458
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe ein Problem bei Reaper. Wir haben einige Aufnahmen gemacht und jede aufgenommene Spur immer im Ordner vom jeweiligen Song gespecihert...leider sind ein paar wenige Tracks woanders gelandet und nun weiß ich nicht wie ich, wenn ich bei Reaper bin und da ein Track habe, den ich auch anhören kann etc. als Datei auf dem PC wiederfinden kann.

Dann wollte ich noch wissen wie man bei Reaper eine Phasenverschiebung machen kann.

Gruß und ein dickes Danke
 
Eigenschaft
 
Du kannst Items rechts anklicken, dann auf "Item properties" und in dem neuen Fenster unten auf den Knopf "properties" drücken, dann siehst du den Pfad der Datei.
Alternativ kannst du File->Consolidate/Export Tracks machen und oben "Entire Project" auswählen. Dann noch unten bei "Output consolidated files to directory" einen leeren Ordner auswählen. Dann kopiert REAPER alles für das Projekt benötigten Dateien in diesen neuen Ordner. Bietet sich an, falls du das Projekt an jemand anderes weitergeben willst.

Für die Phasenverschiebung kannst du das mitgelieferte Plugin "schwa/phase_adjust" benutzen.
 
Vielen Dank! Hat mir super geholfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben