Reaper hat probleme mit .dll Import

N
Nico20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.12
Registriert
17.01.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hey leute ich habe folgendes Problem - ich habe mir ein paar Freeware VSTI's gesaugt und wollte die bei Reaper installieren. Dazu habe ich die jeweiligen .dll Files in einen separaten Ordner, genannt VST_Add's gestopft und habe dann diesen Ordner bei Reaper unter Preferences-VST-Add gesucht und Apply, sowie Ok gedrückt. Jedoch kann Reaper die Irgendwie nicht erkennen, sie erscheinen nicht im Menü - weiss jemand woran das liegen könnte

Beispiele: dvs_Saxophone / AM KarBass / Drumatic

wäre froh um Hilfe
 
Eigenschaft
 
huhu,
hast du schon mal auf rescan geklickt nachdem du den ordner angegeben hast?... beim erneuten starten von reaper scannt er die angegeben ordner zwar sowieso durch aber sicher bin ich mir nicht... :gruebel:
 
es hat plötzlich funktioniert, nachdem ich alles nocheinmal gelöscht und wieder importiert habe - komische Welt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben