Reason-Automation von Cubase aus steuern?

  • Ersteller Mick Rütter
  • Erstellt am
Mick Rütter
Mick Rütter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.23
Registriert
18.09.11
Beiträge
217
Kekse
830
Liebe Freunde,

kann man inzwischen (mit den jeweils aktuellen 64-bit-Programmversionen) die Automation für die Reason-Regler von Cubase aus steuern? (Habe es mit der Reason-Demo ausprobiert, bekomme es aber nicht hin; deshalb wüßte ich gern, ob das überhaupt geht oder nicht)

Beste Grüße
Mick
 
Eigenschaft
 
Habe Reason schon lange nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, dass das mal über ReWire wunderbar ging. Dazu muss natürlich auch Rewire intalliert sein.
 
Vielen Dank fuer die Antwort. Rewire ist natuerlich aktiviert (installiert ist es uebrigens sowieso) und Reason funktioniert auch, d. h. man kann von Cubase aus die Instrumente antriggern. Meine Frage ist aber speziellerer Natur: sie bezieht sich ausschlieszlich auf die Automation. Bitte nochmals um diesbezuegliche kompetente Antworten. Danke.
 
Hallo, ich bitte nochmals die hiesige Gemeinde um eine Antwort auf meine obige Frage. Wie gesagt: es geht um die Automation der Reason-Regler von Cubase aus. Habe viel herumprobiert, bekomme es aber bislang nicht hin. Auch im Reason-Handbuch habe ich nichts dazu gefunden. Weiß hier jemand, ob das ueberhaupt geht?

Beste Grueße
Mick
 
Handbuch gibt es nicht zum Download?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben