Rechtschreibfaehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht für so'n Pipifax nicht ne PN?
 
entschuldige bitte, dass ich das forum "Verbesserungsvorschlaege" benutzt habe. Aber haettest du mir das nicht auch per PN schreiben koennen......?
 
fgli schrieb:
Aber haettest du mir das nicht auch per PN schreiben koennen......?
Nein, denn es werden mit Sicherheit noch viele andere herkommen, die auch so nen kleinen Rechtschreibfehler entdeckt haben, und dann können sie in diesem Thread sehen, dass es auch per PN geht
:cool:
 
Rechtschreibfaehler = Rechtschreibfehler?

Wie war der Spruch mit dem Glashaus doch gleich?;)
 
tonstudio2 schrieb:
Rechtschreibfaehler = Rechtschreibfehler?

Wie war der Spruch mit dem Glashaus doch gleich?;)
das ist kein Rechtschreibfehler, das ist ein "absence" von nem Umlaut bzw einfach einer deutschen Tastatur :D
 
tonstudio2 schrieb:
Rechtschreibfaehler = Rechtschreibfehler?

Wie war der Spruch mit dem Glashaus doch gleich?;)

Spass verstehen wir auch nicht? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben