Recordbewertung

von CBX, 25.06.06.

  1. CBX

    CBX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.06   #1
    Servus..... Ich hab mal eine frage an euch.... Ich hab vor kurzen ein Song aufgenommen, wo ich alles eingespielt und gesungen hab.... Jetzt möchte ich eure Kritik hören besonders zum Gesang und zu der Qualität.

    http://rapidshare.de/files/24064741/And_Now_.mp3.html
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 27.06.06   #2
    Es gibt einen extra Unterbereich für Hörproben in diesem Board, da wirst du sicherlich mehr Resonanz finden ;)
     
  3. bennyf

    bennyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #3
    die gitarre klingt dünn und unecht, auch die drums, gerade hihat/becken klirren/zischeln
    der gesang ist etwas undeutlich, sprich du solltest deutlicher singen und komprimieren.
     
mapping