Recording mit T.Bone sc450 und Audio Interface, kein ton..

R
Remone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.08
Kekse
0
Hallo,
Ich habe ein "T.Bone sc 450"(Micro) und das "Swissonic usb studio d"(Audio Interface) und natürlich ein XLR-Kabel..
Alles angeschlossen.. Aber wie funktionierts? Wie bekomme ich ein Ton aus dem Micro?

Vielen Dank, schonmal im voraus..

Eigenschaft

Treiber der Soundkarte im Sequencer ausgewählt? Phantomspeisung aktiv?

Holla, das Interface ist schon ziemlich alt. Welches Betriebssystem nutzt du? Ich kann mir vorstellen, dass das Gerät unter Vista und Mac OSX auf keinen Fall läuft.

phantomspeisung ist aktiv, ja und treiber im sequencer ausgewählt?.. Ich habe den Treiber bei den Systemeinstellungen bei den Sound-Einstellungen gewählt..

Und ich benutze Windows XP, sollte eigentlich damit funktionieren soweit ich weiß^^..

Und übrigens wenn ich bei den Sounds-Einstellungen einen Hardware-Test mache, passiert rein garnichts..

Kann da jmd. weiter helfen? o.o

treiber im sequencer ausgewählt?.. Ich habe den Treiber bei den Systemeinstellungen bei den Sound-Einstellungen gewählt..

Du mußt in der Sequenzer-Software meist den zu verwendenden Treiber separat einstellen - die Windows-Einstellungen sind da meist uninteressant.

Welche Software nutzt Du?

welche software? womit ich recorde? adobe audition 3.0 und da hab ich eig. schon rumprobiert was das zeug hält.. passiert rein garnichts..

Jo, und in Audition muss es irgendwo ein Setup-Menü geben, wo du den Treiber deines Interfaces auswählen musst. :)