Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Remote Desktop Einrichtung muss man...
Ist die gitarre vielleicht einfach nur kacke geschirmt, bzw. Irgendwelche Masseleitungen, z.b. zur brücke kaputt/ bzw. Schlecht kontaktiert?
Seit Jahren verfolge ich die Beiträge rund um SC - und ja, da hilft oft nur "Distanz", die sich mit Remote/Apps usw. ohne Probleme in den Griff bekommen lässt.
Einige Lösungen waren mitunter auch etwas längere Kabel und vom PC wegdrehen.![]()
Vorsicht. Da kannst du dir eine andere Baustelle aufmachen. Wenn das Kabel zu lange wird (mehr als sagen wir 10 Meter) und du hast eine klassische Strat ohne aktiver Elektronik (was ich mal stark annehme, da aktive Elektronik ja ein volles NoGo wäre), dann kannst du dir einen herrlichen Hi-Cut Filter damit bauen, denn Kabel(==Kondensator) und Pickup(=Spule) miteinander ergeben eben eine Filter. Das ist zumindest mein Wissensstand.gehe ich denn mal mit einem laaaannnngeeeen Gitarrenkabel
Vorsicht. Da kannst du dir eine andere Baustelle aufmachen. Wenn das Kabel zu lange wird (mehr als sagen wir 10 Meter) und du hast eine klassische Strat ohne aktiver Elektronik (was ich mal stark annehme, da aktive Elektronik ja ein volles NoGo wäre), dann kannst du dir einen herrlichen Hi-Cut Filter damit bauen, denn Kabel(==Kondensator) und Pickup(=Spule) miteinander ergeben eben eine Filter.