PA-Priester
Registrierter Benutzer
Hallo!
ich habe zur Zeit immer noch nicht alle Fragen bezüglich meines Recordingsystems geklärt.
Ich benötigt ein Aufnahmemedium, mit dem ich meine Spuren schneiden und bearbeiten kann und dann wieder in ein Mischpult führen kann, um dort das Projekt zu mixen.
An dieser Arbeitsweise geht kein Weg vorbei. Ich muss das so haben!
Gerne hätte ich auch die visuelle Kontrolle über die Spuren durch einen Rechner. Recordingsoftware ist vorhanden, jedoch kein Interface.
Ich benötige 4 Aufnahme- und 6 Wiedergabespuren.
Esi u64se?
Weitere Fragen:
Schafft das ein Computer mit 512mb Ram und 1,7Ghz? (Win 2000, SP2)
Ich würde auf dem Rechner einen extra Benutzer konfigurieren und auf diesem NUR die Recordingsoftware installieren. Zusätzlich eben noch die Datenmengen abspeichern, die ich für das Recording benötige. (eigene Partition auf der Festplatte)
Ist es sinnvoll den Arbeitsspeicher zu erhöhen?
Schafft das der Rechner wirklich?
Habe ich mit Problemen zu rechnen?
vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Janik
ich habe zur Zeit immer noch nicht alle Fragen bezüglich meines Recordingsystems geklärt.
Ich benötigt ein Aufnahmemedium, mit dem ich meine Spuren schneiden und bearbeiten kann und dann wieder in ein Mischpult führen kann, um dort das Projekt zu mixen.
An dieser Arbeitsweise geht kein Weg vorbei. Ich muss das so haben!
Gerne hätte ich auch die visuelle Kontrolle über die Spuren durch einen Rechner. Recordingsoftware ist vorhanden, jedoch kein Interface.
Ich benötige 4 Aufnahme- und 6 Wiedergabespuren.
Esi u64se?
Weitere Fragen:
Schafft das ein Computer mit 512mb Ram und 1,7Ghz? (Win 2000, SP2)
Ich würde auf dem Rechner einen extra Benutzer konfigurieren und auf diesem NUR die Recordingsoftware installieren. Zusätzlich eben noch die Datenmengen abspeichern, die ich für das Recording benötige. (eigene Partition auf der Festplatte)
Ist es sinnvoll den Arbeitsspeicher zu erhöhen?
Schafft das der Rechner wirklich?
Habe ich mit Problemen zu rechnen?
vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Janik
- Eigenschaft