Recordingbereich - Qualitätsoffensive - Sammelthread

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
Hey Melody, meiner Meinung nach gehts nicht um Hardware, sondern um das KnowHow, das man benötigt, um die bereits vorhandene Hardware zu bedienen. Das ist aber Haarspalterei. ;)

bin ich bei dir, also irrelevant.

Mit Verkabeln meine ich z.B. "Ich hab die und die Hardware, wie steck ich das nun zusammen, damit das alles funktioniert?"

solche fragen, gehören aber wohl eher in den anfänger bereich. oder etwa nicht?

Zu deinem zweiten Punkt: "-mixen und mastern (hörproben)":
Dafür haben wir ein eigenes Unterforum. Gehört also nicht in KnowHow.

weis ich, aber mein punkt bezog sich auf 4fs's idee, bei mixing/mastering beurteilung, auch die fachsimplerei darüber rein zu tun. deshalb hab ich es dazu erwähnt.

Lg Melody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben