Deltafox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
ist das Absicht, dass mein Link zu einem schon existierenden Mixing-Workshop gekonnt ignoriert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das Absicht, dass mein Link zu einem schon existierenden Mixing-Workshop gekonnt ignoriert wird?

Ich bewundere zwar die Arbeit, die er sich gemacht hat, aus meiner persönlichen Sicht habe ich's ignoriert weil:ist das Absicht, dass mein Link zu einem schon existierenden Mixing-Workshop gekonnt ignoriert wird?
das mit dem recording starter ist ja schon mal echt gut!
so kann man diesen bereich auch geziehlt umgehen![]()
![]()

Ich hoffe nicht, dass die Recording-Cracks gerade diesen Bereich meiden. Genau das Problem haben wir im Gitarren-Anfänger Bereich, wo nur halbwissen kursiert, da die Anfänger den Anfängern helfen. Dort schauen auch wenig HCA/HFU/Mods/kompetente User rein, so dass dort absolute Chaos herrscht.![]()
ironiemodus
jaja - man müsste da so eine Art Filter einbauen - also erst wenn jemand die Grundlagen-Posts gelesen hat - naja zumindest 1 x geöffnet - dann kann er erst Posten und Fragen stellen ....
/ironiemodus
ja - diese Diskussionen hab ich auch teilweise verfolgt -dass man die Regeln gelesen hat
Den auch im anfänger bereich oder zur software platzieren.. pico das währe dann was für dich
..*gg*da steckt das "gefährliche" Wort Technik mit drin, das den Eindruck erwecken könnte, dass es dort um Hardware geht.