Rectifier Handbuch

Utti
Utti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
09.08.05
Beiträge
264
Kekse
337
Ort
Renningen
Wollt mal fragn, ob es die Handbücher der Rectifiers auch irgendwo auf Deutsch gibt?
Mein Englisch ist leider nicht das beste und ich muss mich da ziemlich durchkämpfen und versteh die Hälfte einfach nciht!
 
Eigenschaft
 
das handbuch gibt es soweit ich weiß nicht auf deutsch (zumindest nicht offiziell von mesa.. vielleicht hat es jemand mal aus lust und laune übersetzt) wenn du irgendwelche speziellen fragen hast, kannste aber gerne ne pm an mich schicken!


viele grüße

kev
 
okey..werd ich machen! vielen dank!
also wenns mal jemanden gepackt haben sollte und der jenige eine brauchbare übersetzung des handbuchs gemacht hat, dann könnte dieser diese dann ja vielleicht an mich schicken :)
 
ein deutsches handbuch ist mir auch unbekannt, wie schon gesagt wurde gibts das wohl blos auf englisch, kann man ja auch runterladen auf der mesa seite.
bei speziellen fragen helfen dir die rectifier besitzer und/oder die dem englischen mächtigen user bestimmt gerne weiter, ich schliesse mich mal mit ein, obwohl ich mich schon länger nicht mehr mit dem handbuch befasst habe!
 
Ich hatte irgendwann mal beim deutschen Mesa Vertrieb angerufen. Auskunft: Es wird an der Übersetzung gearbeitet. Aber ich glaube das ist eher sone Auskunft die seit ewigkeiten besteht und doch nicht wahr ist. Ich bin glücklicherweise des englischen mächtig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben