Rocktron Intellifex Blackface Handbuch

  • Ersteller fast_abyss
  • Erstellt am
fast_abyss
fast_abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
18.06.09
Beiträge
43
Kekse
0
Moin moin,

ich habe bei eBay ein Rocktron Intellifex Blackface ersteigert. Leider ist kein Handbuch mit dabei und auf der Rocktronseite gibt es nur das Handbuch für das LTD. und auch nur in Englisch.
Hat zufällig jemand das Handbuch? In deutsch wäre toll aber Englisch geht zur Not auch. :cool:

Wäre toll.... :great:

Servus
Markus
 
Eigenschaft
 
schreib mal den User gitarrero! an, der hat laut diesem Post mal eine Anleitung gehabt. (Die verlinkte Datei bei rapidshare gibts natürlich längst nicht mehr...)
 
Merci!! Werde ich gleich mal machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben