Rectifier neu oder alt

von Redamntion, 28.08.04.

  1. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 28.08.04   #1
    Hat einer von euch schon einmal den Unterschied zwischen einen neuen und einen alten Rectifier gehört? Gibt es überhaupt einen?
    Ich habe selber einen gaaanz alten Rectifier ( 12 Jahre alt) und mich würde interessieren ob es sich lohnt einen neueren zu kaufen.
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 28.08.04   #2
    angeblich sollen die alten besser klingen, aber ich denk das die sich nicht viel geben.
    Ich glaub aber beim neuen soll der FX Loop besser sein und natürlich der Clean Kanal, der ist ja jetzt extra.

    mfg :)
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 29.08.04   #3
    das ist nur ein gerücht!!der 3-kanalige bringt's schon
     
Die Seite wird geladen...

mapping