Rectifier neu oder alt

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
Hat einer von euch schon einmal den Unterschied zwischen einen neuen und einen alten Rectifier gehört? Gibt es überhaupt einen?
Ich habe selber einen gaaanz alten Rectifier ( 12 Jahre alt) und mich würde interessieren ob es sich lohnt einen neueren zu kaufen.
 
Eigenschaft
 
angeblich sollen die alten besser klingen, aber ich denk das die sich nicht viel geben.
Ich glaub aber beim neuen soll der FX Loop besser sein und natürlich der Clean Kanal, der ist ja jetzt extra.

mfg :)
 
das ist nur ein gerücht!!der 3-kanalige bringt's schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben