Blue_Voodoo
Registrierter Benutzer
hey 
Den ganzen Thread hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, von daher entschuldigt wenn der Vorschlag schon kam.
Versuch doch mal irgendwo die MP-1 Vorstufe von ADA anzuspielen. Meines halb-Wissens nach geht die in die Richtung.. Und gebraucht kriegst du die sehr günstig.. Ist auch voll Midi-steuerbar
MfG
Sebastian
Den ganzen Thread hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, von daher entschuldigt wenn der Vorschlag schon kam.
Versuch doch mal irgendwo die MP-1 Vorstufe von ADA anzuspielen. Meines halb-Wissens nach geht die in die Richtung.. Und gebraucht kriegst du die sehr günstig.. Ist auch voll Midi-steuerbar
MfG
Sebastian

. Meinen Mesa Single Rectifier Solo Head hab ich übrigens für 750,- Euro in der Bucht geschossen. Das macht eine Alternative überflüssig. Vor einigen Wochen ging ein Single Recto (allerdings Ami Version und optisch nicht mehr ganz sooooo schön) für gute 700,- übern Tresen
. Wenn du nen Recto Sound fürs Studio brachst würd ich dir nen gebrauchten Single Rectifier Solo Head aus der ersten Serie empfehlen, denn die gehen oft billiger weg als z.B. ein Peavey XXX oder andere "Provisorien" ;o)