Recto+Krankenstein Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Moiners...
Ich wurde in letzter Zeit häufig per PM nach dem Krank gefragt und auch wie er in einer Band zusammen mit einem Recti klingen wird....
also ist es mal wieder Zeit für einen kleinen Ampclip.....
diesmal aufgrund der speziellen Anfrage allerdings mit passiven Pickups.
die Gitarre war eine billig-Jackson mit J50b pickup (oldschool ;) )

natürlich wieder keine Nachbearbeitung bei diesem Clip....
ich denke er ist sehr typisch für den Mix dieser beiden Amps:

Recto/Krankenstein+
 
Eigenschaft
 
das klingt mal echt gut. ergänzen sich für mein gehör echt super.
 
Joa..klingt schon fett. Aber wie klingt das ganze im Kontext?

MfG
 
Joa..klingt schon fett. Aber wie klingt das ganze im Kontext?

MfG


kommt noch.

ist von der Band "Dizeaze" (noch im entstehen)...Todd Hansen (The Berzerker, Headkase) an den Drums, wird Hammer ;)

ist jetzt bei diesen Einstellungen recht "scooped", wird im Mix aber von Bass, Vox und Keys ausgefüllt.
Ich poste was, wenn es einen Mix gibt
 
Bin gespannt. :) Verdammt...recht "scooped" find ich das iwie nicht :-D...


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben