Red Rock Snare Beginner set ?

  • Ersteller dreamgirl
  • Erstellt am
dreamgirl
dreamgirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.05
Registriert
07.11.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
ich hoffe, das ich hier richtig bin ?
also so ein Profi wie ihr bin ich leider nicht....:screwy: ich hoffe, daß ich trotzdem fragen darf?
ich habe mir das Beginner set von red rock gekauft.
Ich war 12 jahre in einem Fanfarenzug als Paradetrommlerin und bin nun in die "Guggemusik" eingetreten...
denn ein Leben ohne drum ist sehr langweilig;) *grins*

habt ihr ne Ahnung, wie ich den Nachhall rausbekomme? gibts da etwas, daß man auf die snare macht?
mir gefällt es besser, wenn die trommel hoch klingt, also ohne dumpfen Unterton.....

und habt ihr ne Idee wie ich die snare an mein gestell zum marschieren für umzüge etc. befestigen kann? gibt es da evt. was zu kaufen wo man an der snare befestigt zum einhängen der snare?

bin über jeden tip dankbar!
 
Eigenschaft
 
Zum Thema Stimmen:

da gibt es ne ganze Menge gute Threads, ich verlink sie Dir mal.
Echo

Richtig stimmen?
Teppichrasseln

noch was

sehr gut

Nicht erschrecken, hier wird schon mal etwas rauer diskutiert.

Ein immer gerne genommener nützlicher Link zum Thema stimmen:
Drum-Tuning

Ansonsten gib auch noch mal Snare und Stimmen in die Suchfunktion ein, da wirst du gradezu erschlagen von dem Thema.

Zur Aufhängung kann ich dir leider nichts sagen. Frag doch mal im Rockshop Karlsruhe nach, die können Dir bestimt weiterhelfen.

Grüße

Bob
 
Danke für die hilfreichen Tips! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben