reel big fish

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
ich benutze das avatar in jedem forum und wer kat ist weiß ich auch nicht ....
 
wenns denn so ist
 
RBF is geil! mir machen die auch spass nachzuspielen.. :D
 
kennst less than jake?kommen auch aus der richtung,nur besser wenn du mich fragst,nehmen sich aber net viel die beiden,mad caddies noch und einiges achen von nofx dann wär die punk-trompeten-riege komplett,oder sollte ich jmd vergessen haben?
 
Joa..Reel Big Fish sind schon ne lustige Ska-Band..Live sind die auch gut,die verstehen es im laufe eines konzertes die leute auf ihre seite zu ziehen..so war's jedenfalls in belgien..Der sänger hat auch immer en lustigen spruch auf lager und is ein wenig "krank" oder "verrückt"(keine ahnung wie man den bezeichnen soll) aber im positiven sinne..
 
DiscoStu schrieb:
kennst less than jake?kommen auch aus der richtung,nur besser wenn du mich fragst,nehmen sich aber net viel die beiden,mad caddies noch und einiges achen von nofx dann wär die punk-trompeten-riege komplett,oder sollte ich jmd vergessen haben?
jo less then jake sind fett. haste mal catch22 gehoert? SEHR EMPFEHLENSWERT :D
 
quote]
jo less then jake sind fett. haste mal catch22 gehoert? SEHR EMPFEHLENSWERT :D[/quote]

Jep..*zustimm*..Catch 22 sind echt gut..
 
greifen auch auf blasinstrumente zurück?werds mir mal anhören,thx.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben