Regelbarer Effekt Loop / Send Return Level

  • Ersteller clasch66
  • Erstellt am
clasch66
clasch66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.03.15
Beiträge
784
Kekse
4.051
Ort
Rhein Main
Habe das schon mal im Linnemann Thread gepostet, aber eigentlich ist das ja vermutlich eher allgemeiner Natur ...

Wie setze ich denn den Send und Return Level Regler in einem röhren-gepufferten FX weg in einem Linnemann 1987 ein? Wo fang ich an wo höre ich auf? Was ist Default setting, sofern es so was gibt? Und (wie) beeinflusst PPIMV die Sache? Ich kenne das so noch nicht, ich hatte wenn dann immer Effektwege ohne Regler.

Oder sollte das lieber unter Amps? :engel:

Viele Grüße Claus
 
Eigenschaft
 
Hallo clasch66,

Ich kenne bisher nur Amps mit einem Regler, bei dem man damit das Signal mischt, heißt 0%=aus, 100%=seriell, 1-99%=parallel, also unbearbeitetes+bearbeitetes.

Hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Max
 
Danke, aber nein! ;-) das sind zwei Level Regler, für Send und Return. Und auf jeden Fall seriell. Viele Grüsse Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben