Reggae Effekte?

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Moin moin!

Welche Effekte werden eigentlich von den bekannten Reggae Gitarristen eingesetzt? Mir kommts so vor, als würde es nur ein Kompressor bei den Soli sein und ev. ein ganz leichter Chorus oder ein wenig Wah.
Stimmt das? Oder sind da noch andere Pedale im Spiel XD ?

mfg Joe
 
Eigenschaft
 
also ich glaub mehr ist da nicht dabei. evtl. vielleicht ein leichtes overdrive. aber mehr wirds glaub ich net sein.
 
Razamanaz schrieb:
Moin moin!

Welche Effekte werden eigentlich von den bekannten Reggae Gitarristen eingesetzt? Mir kommts so vor, als würde es nur ein Kompressor bei den Soli sein und ev. ein ganz leichter Chorus oder ein wenig Wah.
Stimmt das? Oder sind da noch andere Pedale im Spiel XD ?

mfg Joe

Der beste Effekt bei Reggae Gitarristen ist Gras :D

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Der beste Effekt bei Reggae Gitarristen ist Gras :D

RAGMAN


jo das is natürlich Ansichtssache (*gg*)

Ich werd mal am Multi rumschrauben ;)

mfg raz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben