Reggae-Mobil, suche Fahrzeug wo Hammond M3 + Leslie 122 reinpasst

  • Ersteller JohnnyReggae69
  • Erstellt am
J
JohnnyReggae69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
10.12.10
Beiträge
23
Kekse
0
moinsen,

sorry, nich gerade musikalisch das thema.
habe eine hammond m3 und ein leslie 122.
in welchen fahrzeugen transpotiert ihr eure orgeln?
dachte an einem vw caddy, da passt ne orgel rein aber auch ein leslie 122?
wollt mal n paar karren ausmessen.
oder nen t3 oder so, der is mir aber wieder zu groß denke ich. für die stadt halt.
cheers,
johnny reggae





http://www.youtube.com/watch?v=wrt0syQr9Tc
 
Eigenschaft
 
The_Voice
The_Voice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
14.07.09
Beiträge
103
Kekse
181
Bandgerümpel und Rennmoped transportiere ich in nem kleinen Ducato (kurzer Radstand). Finde die Karre durchaus praktisch und sie passt auch in jede normale Parklücke/Parktasche. Nur Parkhaus fällt aus :D
Beim Be- und Entladen ist auch super, dass man in dem Eimer fast aufrecht stehen kann. Zum Hantieren mit Hammond-Möbeln sicher von Vorteil.
 
andi85
andi85
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
20.07.05
Beiträge
6.146
Kekse
7.489
Ort
MUC
Ich hab einen alten T4. Stadt und Parkhaus sind gar kein Problem. Wenn du einen Multivan, Caravelle oder Transporter nimmst, ist auch schön Platz drin.
 
Be-3
Be-3
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
28.05.08
Beiträge
5.131
Kekse
56.655
oder nen t3 oder so, der is mir aber wieder zu groß denke ich. für die stadt halt.
Ich möchte hierzu noch anmerken, daß der VW-Bus/Transporter T3 genauso lang wie ein Kombi ist. Oder sogar kürzer! Dieses Fahrzeug hat einfach eine geniale Raumausnutzung, und durch den kompletten Wegfall einer "langen Schnauze" ist ein mir persönlich bekannter T3 sogar kürzer als ein mir ebenfalls persönlich bekannter Opel Omega.
Nur leider sind die Dinger halt mittlerweile recht alt...

Viele Grüße
Torsten
 
HammondToby
HammondToby
HCA Live-Keys
HCA
Zuletzt hier
29.10.22
Registriert
27.12.07
Beiträge
2.204
Kekse
8.685
Ort
Stuttgart
Hyundai H100 geht auch, die fallen aber mittlerweile auseinander, wenn sie nicht gut gepflegt sind. Hammond C3 geht quer rein und wenn eine Standart-Workstation im Case zwischen Tür und Orgel steht, kann sie auch nicht seitwärts rutschen!

Grüße vom HammondToby
 
F
fuhrmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.13
Registriert
26.09.10
Beiträge
43
Kekse
110
Ich möchte hierzu noch anmerken, daß der VW-Bus/Transporter T3 genauso lang wie ein Kombi ist. Oder sogar kürzer! Dieses Fahrzeug hat einfach eine geniale Raumausnutzung, und durch den kompletten Wegfall einer "langen Schnauze" ist ein mir persönlich bekannter T3 sogar kürzer als ein mir ebenfalls persönlich bekannter Opel Omega.
Nur leider sind die Dinger halt mittlerweile recht alt...

Viele Grüße
Torsten

Vor allem hat man in der Stadt oft das Problem, daß die meisten T3 keine grüne Feinstaubplakette bekommen...:mad:
 
Be-3
Be-3
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
28.05.08
Beiträge
5.131
Kekse
56.655
Vor allem hat man in der Stadt oft das Problem, daß die meisten T3 keine grüne Feinstaubplakette bekommen...:mad:
Die Diesel auf keinen Fall... Aber sobald man einen Benziner mit Kat hat, bekommen die problemlos eine grüne Plakette. Die "neueren" T3-Modelle haben ja einen und sind mittlerweile auch schon 20 Jahre alt - einen noch älteren würde ich mir nicht zulegen.
Obwohl... Als "Reggae-Mobil" wäre doch eher noch ein bunt bemalter T2 angebracht :cool: oder irgend ein uralter Ami-Kasten. Die sind dann aber richtig unhandlich...
 
J
JohnnyReggae69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
10.12.10
Beiträge
23
Kekse
0
moinsen,

besten dank für die ganzen antworten. ja nen bulli wäre nicht verkehrt.
ich muss auf jeden fall klarstellen, dass das kein hippie-mobil wird, von wegen schön bunt. ich halte nicht viel von dieser bewegung.
ich höre sehr viel reggae, aber richtigen. kurz und knapp, wenn reggae von 68-72 produziert wurde is er meist richtig gut. BOSS SOUND!

wenn bulli dann am liebsten so einer hier schön in schwarz;
http://static.pagenstecher.de/uploads/d/d5/d5a/d5a3/normal/air-cooled-show08-00803.jpg
dat ding kostet richtig.

Ich guck ma bischen rum.....

Besten Dank und Gruß,
JohnnyReggae
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben