Reggae (o.ä ??) Song gesucht!

  • Ersteller TheImmortalOne
  • Erstellt am
TheImmortalOne
TheImmortalOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.10
Registriert
24.11.09
Beiträge
173
Kekse
102
Ort
Albstadt, BW
Hallo Leute,
vorweg: ich komme nicht aus diesem Genre, höre diese Musik wenn überhaupt sehr selten...doch neulich hab ich einen Song gehört/bzw. gesehen, also das Video, der hat mich umgehauen.

-Der Song scheint mir als bekannt, mindestens im Genre.

- Im Musikvideo war ein mögl. Jamaikaner ö.ä., er war zumindest ein dunkelhäutiger.

- Ebenfalls 2 hellhäutige zur Refrain unterstützung, der eine eher schmächtig, der andere kugelrund mit Vollbart

- Der Song handelt von irgendwelchen Drogen....der Typ im Video zieht immer nen Joint rein, einmal beim Eisverkaufen und auch in seiner Bude mit den andern beiden...

Dieses Lied find ich einfach genial, habe auch überall gesucht...aber nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen..danke im Vorraus!!
 
Eigenschaft
 
JA, ich danke dir !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben