Reggea-Feature.

  • Ersteller moreThanWords
  • Erstellt am
M
moreThanWords
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.13
Registriert
18.01.11
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

ich bin im Rap-Bereich aktiv. Bin aber dabei bei meinem nächsten Projekt etwas in die Reggea-Richtung zu gehen.
Das heißt nicht, dass ich jetzt anfange zu singen, aber Beats die in's Reggea gehen und die Thematik anpassen. (Gangster und Straßen-rap war noch nie meins)

Jetzt wollte ich mal wissen ob hier Leute sind die einfach Bock auf ein Feature haben. Ich mach das in keinem Fall auf proffesionelle Basis, weil Musik nur ein Hobby ist und mir teilweise auch die finanziellen Mittel fehlen.

Also wer einfach Bock hat, bisschen Musik zu machen soll sich melden. Ihr müsst selber keine Krasse Quali haben oder so, soll einfach bisschen Spaß machen :D

http://www.rappers.in/shad
Hier bisschen Hörproben, wobei ich bei "Ohne Ausweg" beie Parts mache, ist ein deeper Track. Der andere Track ist komplett aus Spaß, bin da zweiter Part.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibts denn schon eine Grundlage für den Reggae-Song? Oder bisher nur geplant?
 
nein, ich will erst einmal Leute die überhaubt Lust haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben