Regionales Bassertreffen Hunsrück-Pfalz-Saarland-Rhein/Main?

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
Tach.

Also grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einem Treffen!

Ich fahre demnächst zu SAD Sieben Audio Design nach Winzenheim (Vorort von Bad Kreuznach). Da kann ich den Marc Sieben ja mal fragen, ob er nicht Lust hat, sowas wie einen "SAD Day" zu machen. House Of Speakers veranstaltet ja auch jedes Jahr die "HOS-Days".

SAD wäre optimal. Da ist genug Platz, die Nachbarn sind bereits abgehärtet, und es stehen bestimmt ein paar geile Boxen rum, die man testen könnte...
Marc hätte ja vielleicht auch was davon. Schließlich sind wir alle potenzielle Kunden ;) ! Also beiderseitiger Nutzen. Wir haben unser Treffen, und Marc eine Promotion-Veranstaltung.

Wie gesagt, ich kann ja mal ganz unverbindlich fragen. Was haltet Ihr davon?
 
Ja, das hört sich doch mal geil an! Frag mal an! Wär bestimmt ne tolle Sache!
Hätte auch schon gut Lust auf noch ne SAD-Box....

Das Testen unterschiedlicher Sachen geht dann natürlich nicht. Aber bei so ner Sache könnt man sich ja mal kennenlernen und dann klappt ein anderweitiges Treffen vielleicht auch besser!
 
doctorevil schrieb:
Das Testen unterschiedlicher Sachen geht dann natürlich nicht. Aber bei so ner Sache könnt man sich ja mal kennenlernen und dann klappt ein anderweitiges Treffen vielleicht auch besser!

Klingt gut, vor allem nicht zu aufwendig für's kennenlernen. Danach gehen wir nach Kreuznach, zu Ingo in den Dudelsack. Da können wir uns Gedanken machen, ob und wie man das sonst noch aufziehen könnte. :rolleyes:

BTW, bei mir in der Nähe (keine 3 Kilometer) ist Hotwire-Bass, käme vielleicht auch in Frage. Danach mit ein paar Leuten (5-7) Bierchen bei mir, wenn's mehr sind Kneipe oder Pizzaria. Vielleicht bringt einer noch 'nen Amp mit, der etwas neutraler klingt als mein Ampeg+2x15er und dann können wir auch ein wenig 'rumklimpern.

Gruesse, Pablo
 
hey leute darf ich das so auffassen:
wenn das mit dem SAD geht haben wir unser erstes treffen :)

hört sich doch gut an wenn das klappen würde. frag mal an, fourtwelve!

meine vorschläge hab ich ja schon gesagt... im sommer dann bei mir...

viel glück beim anfragen!!! aber wie hast du dier das in etwa vorgestellt??? das da n paar hingehen n paar stunden was zusammen spielen und so??? wär ja nix aufwendiges... für den anfang ne klasse idee... da kann man drauf aufbauen...
 
Also, die SAD Sache find ich auch klasse. Das mit Hotwire war jetzt nur so ein Gedanke. Ausserdem kann ja jeder 'nen Bass mitbringen. :)

Gruesse, Pablo
 
So dann muss das ja nur noch klappen :) könnte meinen GK Amp mitbringen. Mal sehen was fourtwelve erreichen kann. Wenn es ein "offizieller" SAD-Day würde, liefe es sich alles etwas anders ab. schau mer mal.

Bier trinken anschliessend geht in jedem FAll klar.
 
Executinal schrieb:
meine vorschläge hab ich ja schon gesagt... im sommer dann bei mir...
Kennst du wirklich so viele leute hier aus dem board, dass sich das rentieren würde? du hast ja selbst gesagt, dass du nur leute einlädst, die du kennst. kann ich ja gut verstehen, aber lohnt das bei so einem großen board?
 
@ stagediver: NEIN

du hast recht ich lad nur leute ein die ich kenne gut wenn jetzt jemand kommt den ich gut kenne der sagt hier ich hab noch n kumpel der würd gern mitmachen und ich kann dir versichern des der nix unvorhergesehenes macht dann isses kein problem wenns am ende nicht zu viele sind...

hast du dir alle beiträge durchgelesen?? da sind wir zu dem schluss gekommen ganz klein mit vielleicht 7 leuten anzufangen und dann langsam was aufzubauen!! schon klar das wir hier keine 200 leutchen aufeinmal unterbringen können und so weiter...

du wohnst ja in romrod!? ist das nich in der nähe von fulda wenn ich mich nich irre??? da würdest du schon ziemlich weit fahren müssen bis nach bad kreuznach (rheinland-pfalz) dann kommt noch dazu, dass nich alle an einem tag können und so minimiert sich die zahl sehr weitgehend von alleine!

sinn war ja, dass man sich bei einem bier zusammensetzt erfahrungen austauscht und n bisschen rumspielt und keine riesen fete zu machen wo dann die hälfte besoffen spielt...

grüße
 
Das war nur das was mir bei deinem (dennoch großzügigen, das muss man dir lassen ;) ) Angebot durch den Kopf gegangen ist. :)
natürlich ist es unmöglich, das alle Bassisten aus dem Forum versammeln zu können, das ist mir klar. und dass das weit weg ist von mir aus, das weiß ich auch, aber interesse würde ich trotzdem anmelden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben