Rehearsal/Proberaum-Videos (Live)

  • Ersteller Scaretist
  • Erstellt am
S
Scaretist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
08.11.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Berlin
Guten Morgen,

ich überleg jetzt schon die ganze Zeit ob ich dieses Video in das "Live-Videos" Thema oder das "Musikvideo" Thema postet soll :confused:.

Letzten Endes ist es keins von beidem also dachte ich mir, ich mach mal ein neues Thema auf mit allen möglichen Videos aus dem Proberaum oder anderen Orten wo auf Shows etc. vorbereitet wird.


Hier ein Video der Band Ludwig aus Berlin :



http://youtu.be/PiNxbxogeTc?hd=1

Viel Spaß,
freu mich auf Antworten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben