Cover-Band Networking: Vorstellung Eurer Cover-Band mit Live-Video

Hey Leute der Community,

Da in Absprache mit der Moderation der "Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen" Thread für Videos ungeeignet schien, habe ich mal einen eigenen Thread für Videos aufgemacht *.

Ich fange auch mal gleich mit einem Video an:



Der Mitschnitt stammt vom Auftritt unserer Band am 08.10.2016 auf der selbst organisierten Lenting Rock Night, einer Benefiz Veranstaltung.
Man sieht einen Ausschnitt unserer Coverversion des Songs S.O.S von ABBA, halt als unsere Rock Version.

Feedback gerne gelesen. :)
Und jetzt Ihr? :)

* Anmerkung: Bitte dazu diesen Querverweis beachten und hier den Beitrag #7 lesen



Boah , GUTE Stimmung , da tanzt der Elch , Tolle Sängerin ! das Gitarrensolo ist echt cool gespielt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte beide Videos hier richtig platziert gesehen:

Coverband Vorstellung mit Live-Videos.

*edit*

Muss die Bemerkung von Plektomanik zur Sängerin jetzt gelöscht werden? :D


*Gedanken aufgegriffen und reagiert ;) - by C_Lenny*
 
Grund: siehe Edit im Text (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, guter Hinweis, danke dafür! :)
Das Topic kannte ich noch nicht. :embarrassed:

Falls die Moderation meint, aus besagten Gründen, dass der Thread von @relact genügt, dann legt sie doch zusammen? :) :)



*Siehe Kommentar im vorangegangenen Beitrag - by C_Lenny*
 
Grund: siehe Edit im Text (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine aktuelle Coverband: get.on.up
hier ein Live-Mitschnitt eines der letzten Konzerte:

bzw. ein Zusammenschnitt als Teaser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Coverband aus dem Westerwald möchte sich mal gerne vorstellen ;)



Hallo ihr lieben, sind ne kleine Band aus dem Westerwald und Covern Querbeet. Sind auch aktuell dabei, ein Album mit eigenen Songs zu mach. Hört einfach mal rein und gebt uns mal eure Meinung zu uns...
Ganz besonders interessiert mich eure Meinung zu unserem ersten eigenen Song!
Zu finden in Video 1 ab 12:50 Min







 
Hier mal wieder ein Video unserer Band H.A.T. Coverrock:



Das Video wurde am 06.05. auf der Rockparty "Rock den Mai 2017" in Sielenbach erstellt.

Ich hoffe, es gefällt Euch! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
DIESEL-ELECTRIC aus Frankfurt stellt sich vor
Wir hoffen es gefällt Euch.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf ich/wir mitmachen? Jemand *hust* hatte vergessen, die Cam auf Rec zu schalten. Also haben wir nur den Mitschnitt aus dem Pult :D


Wir sind Beyond Darkness und spielen klassiker des Heavy Metal, vorzugsweise der 80er und 90er.
Sind im Bereich Saarland/Pfalz unterwegs.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schmeiß auch mal zwei Nummern in die Runde (Picasso's Parents) - sind auch hier nur Handyvideos, die eigentlich nicht für Promo gemacht sind:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

wir sind LIVID, eine Classic Rock-Coverband aus Hannover. Nähere Info`s zur Band gibt es hier:

www.lividclassicrock.de





Grüße von Thomas ( LIVID )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uuuuuuuuund Biddeschön! ;)

Green Ink Machine!

Ein Medley vom letzten Festival. Hoffe, es gefällt. :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch; wäre doch schade, wenn all die schönen Videos in der Versenkung verschwünden...

Coverband-Name: Sandmen United & Septic Shockers
Professionalität: Hobby
Cover: Rock querbeet
Region: Jena/Thüringen

Video 1 - Long Train running:


Video 2 - Jerk it out:


Die Videos sind beim letzten Auftritt Ende Februar als eine Spielerei entstanden, um erste Erfahrungen im Bereich Videoschnitt zu machen und mal zu schauen, welches Ergebnis sich mit einer Handvoll Perspektiven aus verschiedenen Kameras erreichen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Shocking Elfriede und spielen Grunge:

 
Wir sind S.I.N.E. und spielen von A wie AC/DC bis Z wie ZZ Top.

No profs, Just for fun, ca. 2-4 Gigs pro Jahr.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls es jemanden interessiert, hier mal ein Zusammenschnitt, der herzlich wenig mit Rock zu tun hat. Für die, die Disco, Funk und Soul mögen.



(Den Umständen entsprechend brauchbar. Die Kamerapositionen waren nicht optimal, die Klangquellen, die wir hatten, auch nicht, und was die Performance angeht, na ja, wir sind keine Profis...)


Martman
 
H.A.T. Coverrock aus Ingolstadt hatte gestern das erste Mal wieder einen Auftritt seit über zwei Jahren:

Hier zwei Cover aus je zwei verschiedenen Perspektiven:




-----




Die Leute hatten eine gute Party, war so unser Eindruck. :)
 
Grund: Typo
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Cooler Thread, alles was ich gesehen und gehört habe ist musikalisch top!
Okay manche Handymikrofone könnten besser sein, das ist der einzige Kritikpunkt. Kann man hier auch ein Video von der Probe hochladen?
Letztes Jahr hatten wir auf einer Hochzeit gespielt, 2020 war nichts, dafür steppt der Bär im Proberaum :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Chamberbeats aus Solingen bei BrauArt in Düsseldorf - kurzer Clip vom letzten November

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben