Reicht meine Stimme?

von lilkizzz, 17.09.06.

  1. lilkizzz

    lilkizzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #1
    Hallo ich habe i nder Schule ein Vorsingen. Wen ich nur wenige Fehler beim singen habe dann bekomm ich Gesangsunteerricht aber wenn meine Stimme richtig schlecht nervtötend oder sonstige sist dann nicht =) Ich hab noch nie vor jemand gesungen deswegen würde ich mal gerne die Meinung anderer hören!
    Ich habe das auf Pc gespeichert ich wiess nur nicht auf welchen Seiten ich es hochladen kann geht ja nicht überall weil es eine wav datei ist! Wenn mir jemand helfen könnte wär das schön dann könnte ich den link hier auch reinmachen danke schonmal im vorraus! Byee
     
  2. lilkizzz

    lilkizzz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #2

    Tut mir Leid hatte das Forum nicht durchsucht. Hier der Link...

    http://www.universalhoster.net/upload/998_feeling2.wav

    achso und wie gesagt ich muss keine künstlerin sein ;-)
     
  3. siniman

    siniman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 18.09.06   #3
    Hallo
    Also ,deine stimme klingt schon mal gar nicht schlecht.
    Aber ich hab das gefühl,dass du den song einfach so nach gefühl singst.
    Du solltest den originalsong schon ganz genau anhören,und ihn dann auch so singen.Wobei
    du dann natürlich variieren kannst um ihm deine eigene note zu geben.Doch vorher musst du ihn schon beherrschen.
    Du solltest ausserdem zu begleitmusik singen,damit man hören kann ob du deine gesungenen töne zur musik triffst.Dann verlierst du auch nicht die tonart während dem singen.Erst dann kann man wirklich sagen ob du schon gut singst.
    Also nochmal mit musik aufnehmen.
    Deine stimme an sich gefällt mir.Ganz bestimmt nicht nervtötend.:great:
     
  4. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 18.09.06   #4
    schöne Stimme :)
    aber mit Backing könnte man wirklich mehr sagen
     
  5. lilkizzz

    lilkizzz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #5
    danke schonmal für die antworten ich habe leider kein instrumental gefunden wenn ich eins habe hol ich dies nach ich habe auch an alternaiv songs gedacht aber da ist mir nix eingefallen =) Ich kann ja mal demnächst ein paar links hier hin geben und ihr sagt mir welches am besten für meien stimme ist :p
    MFg
     
  6. Raven-Lady

    Raven-Lady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    128
    Ort:
    ~CH~
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    363
    Erstellt: 18.09.06   #6
    Ich finde Deine Stimme hat echt Potential! Ist dieses vorsingen A Capella oder mit background Musik?
    Du machst ja bei der ganzen Sache mit, um Gesangsunterricht zu bekommen! Find ich gut! Nicht weil Du nicht singen kannst, aber da lernst Du mit Deiner Stimme zu spielen, Deinen eigenen Stil zu entwickeln und mehr Power in die Stimme zu bekommen. Ich denke Du kannst es schaffen! :great:
    Darf ich mal fragen wie Alt das Du bist? Denn die Stimme entwickelt sich ja durch die Jahre und verändert sich ein wenig. Viele Teenager (auch Mädchen) habe oft probleme klar zu singen, was Du sicherlich nicht hast...

    Greetz: Raven-Lady
     
  7. lilkizzz

    lilkizzz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #7
    vielen dank für die Komplimente. Ich bin junge 18 Jahre geworden =9
    Ja meine Freundin meinte auch man kann sich seine Stimme "ersingen" ist ja auch so man kann neue Tonlagen durch Übung erlernen. Zum Glück bin ich keine Schreckschraube :D weil ich hab echt noch nie vor jemand gesungen da braucht ich ja mal eine Meinung von fremden Leuten. Danke nochmals für die Tipps!
     
  8. lilkizzz

    lilkizzz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #8
    asoo und das war a capella gesungen hehe =)
     
  9. Raven-Lady

    Raven-Lady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    128
    Ort:
    ~CH~
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    363
    Erstellt: 19.09.06   #9
    Ich meinte eigentlich das Vorsingen in der Schule. Und ja, Deine Freundin hat Recht. Du wirst durch Gesangsunterricht Deine Stimme erweitern können, nicht nur Power-mässig sondern auch in der Höhe und Tiefe. Ich selbst bin keine Sängerin, aber unsere Band hat ne Ausgebildete Sängerin, die selbst Unterricht gibt... Und die hat ne HAMMER stimme.

    Na dann, viel Glück und Erfolg! ;)
     
  10. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 20.09.06   #10
    schlecht auf keinen fall aber nimm den hall aus dem mic ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping