Reimhaus - Gesammelte Werke

  • Ersteller reimhaus
  • Erstellt am
Hallo Reimhaus,

ich habe mal deine Threads zusammengeführt, damit dieser Bereich nicht so von derselben Band dominiert wird.

Der Threadverlauf ist dadurch zwar leicht zerpflückt, aber die Kritikpunkte zu den einzelnen Songs ähneln sich sehr, so dass sie eigentlich auf fast alle Videos anwendbar sind.

Als nächstes würde ich mir wünschen, etwas neues von euch zu hören. Du hast zwar netterweise jede Kritik angenommen und dich bedankt, aber nun warten wir gespannt auf die Umsetzung der Vorschläge.

Daher: bitte erstmal keine alten Files mehr. Es wird ja durch die Masse nicht besser.

.. und bitte benutz künftig diesen Thread und eröffne (vorerst) keine neuen in diesem Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
anbei findet Ihr ein älteres Video von uns! Über Feedback würden wir uns freuen
Hier ist ein weiteres Stück von uns!
hier ist noch ein kleiner Song von uns
anbei findet Ihr noch zwei Links zu älteren Aufnahmen von zwei von unseren Songs

Nett, unauffällig und nichtssagend - bestens geeignet für Hintergrundbeschallung an der Bar oder im Kaufhaus. Fällt nicht auf und stört deshalb auch nicht :).
 
Nett, unauffällig und nichtssagend - bestens geeignet für Hintergrundbeschallung an der Bar oder im Kaufhaus. Fällt nicht auf und stört deshalb auch nicht :).
Nicht wirklich konstruktive Kritik...
 
Nicht wirklich konstruktive Kritik...

Mag sein. Du wolltest ja auch nur:

Über Feedback würden wir uns freuen!
Wir würden sehr auf Feedback freuen! Also Kritik ist erwünscht!
Feedback/Kritik sind erwünscht!
Wie üblich, Kritik und feedback sind erwünscht!
Ob konstruktiv oder nicht liegt bei Dir bzw. bei dem, was Du daraus machst.

:nix:
 
ich möchte mich nicht so weit aus dem fenster lehnen, aber für mich klingt alles gleich .........gut vielleicht hat es damit zu tun, das ich die texte nicht verstehe und nicht den sinn in den liedern finde. vielleicht.....aber irgendwie, fängt es vorne an und hört hinten auf. das war es dann. aber wie gesagt, vielleicht sollte ich erst den sinn des liedes verstehen können, aber auch dann werde ich wohl nichts anderes spüren.......ich denke sie kann ne menge aus ihrer stimme mache, denn die ist nicht verkehrt und er kann gut spielen.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben