Reinigt eure Becken!

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.096
Kekse
28.117
Ort
NDS
http://www.youtube.com/watch?v=rnQ2Pl2TXQA&feature=related

Find ich ja mal nicht schlecht, ist doch wohl mal wert, das zu teilen! :D
Vielleicht kennt es aber auch schon jeder, ich nicht. Auf jeden Fall musst ich schmunzeln :)

Wenn alle Becken so aussehen würden... ;D

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Eigenschaft
 
:D

Lustigerweise hab ich heute einen Teil meiner Becken geputzt :D
Aber natürlich nicht mit dem Erfolg, für mich reichts aber ;)
 
Ich reinige meine Becken ja auch sehr oft. Da man bei meinem Jeden Fingerabdruck sieht. Und die gleich mal verschmiert sind wenn ich sie oft abstoppe. Aber auf die variante...ich glaub ich werde mal auch so eine Maschine nachbaun. Das wird sich sicher machen lassen :D
 
Klar Bohrmaschine, was zum einspannen basteln, am besten einfach sowas in die Richtung Schraube einspannen > dicke Gummidichtung drauf >Schrumpfschlauch über die Schraube > 2te Gummidichtung > Mutter drauf, und ab geht die Luzi ;)
Find ich echt ne geile Idee das Ding
Gruß, Jan
 
Klar Bohrmaschine, was zum einspannen basteln, am besten einfach sowas in die Richtung Schraube einspannen > dicke Gummidichtung drauf >Schrumpfschlauch über die Schraube > 2te Gummidichtung > Mutter drauf, und ab geht die Luzi ;)
Find ich echt ne geile Idee das Ding
Gruß, Jan


Mhm!

Ich poste Bilder wenn ich etwas habe :D
 
Dann auch bitte mit Empfehlung welcher Reiniger am besten geeignet ist! :)
 
das ist eigentlich keine schlechte Idee!
passt jetzt nicht ganz aber dieses Video hat mich schmunzeln lassen http://www.youtube.com/watch?v=qCmGCfe2GzU, besonders der Auspruch: "keep rubbing, make sure you rub hard, but not too hard...." :great: der Auspruch passt auch auf andere Situationen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben