Reinigung des Metallgehäuses (RD700GX)

E
Egmont
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
26.07.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe am RD700 auf der Oberfläche (gebürstetes Metall) in paar richtig unschöne Glanzlecken; entweder von verschmierten Händen oä. Ich habe schon versucht, diese mit einem trockenen weichen Tuch herauszubekommen, was aber nicht gelungen ist. Ich habe mir nicht getraut, irgendeine Flüssigkeitslösung aus dem Haushalt wie Klarreiniger oder ähnliches zu verwenden, um nicht zu riskieren, dass ich die Oberfläche abreibe oder die Flecken stärker werden.

Habt ihr erfahrungen mit der Reinigung derartiger Metallgehäuse; ich wäre euch dankbar.

Liebe Grüße,

Egmont:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ein wenig Geschirrspüler mit Wasser ist fettlösend und absolut ungefährlich. Das Tuch damit nur anfeuchten, nicht tränken.
 
Oder Glasreiniger mit Wasser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben