Reise

  • Ersteller RalfBeutlin
  • Erstellt am
R
RalfBeutlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
12.12.05
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo,

hab zur untrmalung von rp rollenspielrunden dieses stük reise geschrieben.

www.orkpack.de

habe versucht viel wert auf die askomponierung der streicher zu legen.
freue mich über konstruktive kritik
 
Eigenschaft
 
solche themen sind imho im "miteinander komponieren" oder gar musiktheorie forum besser aufgehoben. aber ich weiß es auch nicht...

ich wollt nur fragen woher die sounds kommen? welche programme?
 
Die Sounds sind von VSL.
Sehr zu empfehlen.
 
was ist vsl? ich suche immernoch nach guten streicher plugins aber geld bezahlen kann ich dafür nicht (da es eh nur spielerei wäre).
 
VSL=Vienna Symphonic Library
Die VSL ist quasi DAS gesamplete Orchester, kostet komplett (da ist dann aber auch wirklich _alles_ drin) ca. 10 000 € :)
Du kannst mal im Recording-Unterforum unter Software nach "Orchester Vsti" o.ä. suchen, da findest du vllt. auch was brauchbares kostenloses.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben