Melodic DM/MC

von phoenix2k, 04.07.08.

  1. phoenix2k

    phoenix2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 04.07.08   #1
    Ich hab mich an nem neuen Song versucht und würde mich über Verbesserungsvorschläge / konstruktive Kritik freuen.

    Danke schonmal :)
     

    Anhänge:

    • 1718.gp5
      Dateigröße:
      73,6 KB
      Aufrufe:
      109
    • 1718.gp4
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 04.07.08   #2
    Endlich mal wieder ein Lied hier, welches mich ich mir ohne weiterzuklicken zuende hören konnte :D
    Gefällt mir sehr sehr gut :great:
    Würde ich persönlich so lassen und dann aufnehmen ;D
     
  3. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 04.07.08   #3
    Da kann ich Ripping Angelflesh vollkommen zustimmen! Gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Break passt da perfekt rein.

    Ich würde nichts ändern!
     
  4. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 04.07.08   #4
    lol, ich empfinde gerade den Break als äußerst störend^^

    Ansonsten ganz ok, bei den replys hatte ich mir eigentlich schon etwas mehr erwartet... und naja, die Lyrics sind schon etwas.. naja, "billig" ^^
     
  5. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 04.07.08   #5
    Oh da waren Lyrics dabei? :D
     
  6. phoenix2k

    phoenix2k Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 04.07.08   #6
    hey, erstmal vielen dank für die Antworten :)

    die Lyrics sind nur Platzhalter, dafür bin ich (zum glück) nicht verantwortlich :D

    @The_Condor: kannst du mir sagen, was du am Break störend findest? Den Break selber, oder den Übergang?
     
  7. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 05.07.08   #7
    gutes lied
    das intro is der hammer

    evtl. könnte man im mittelteil noch ein bisschen mehr tempo aufbauen, zB mitnem richtigen breakdown
    und dann wieder in das intro reinkommen, würd das ganze noch ein bisschen spannender zum hören machen
    aber auch so gut
     
  8. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.07.08   #8
    das strophenriff nervt derbst, so toll is das jez auch nich , dass man das so oft wiederholen müsste. ansonsten einige gute teile dabei, aber man könnte die strktur durchaus noch ein wenig abwechslungsreicher variieren
     
  9. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 05.07.08   #9
    Naja du musst halt bedenken, dass so ein Lied in echt gut klingen soll und nicht in Gp4. (In Gp4 klingen die meisten Sachen einfach eintönig und bräuchten dann vom Gefühl her mehr Abwechslung. Allerdings ist es dann in echt manchmal schon fast zu überladen).
    Wenn der Gesang noch dazu kommt denke ich, dass das Strophenriff nicht auf die Nerven geht und der Song live n ziemlicher Renner sein würde ;)

    @phoenix2k: Hast du vor den Song mit ner Band auch aufzunehmen? Finde es immer schade, wenn die Leute Sachen schreiben die mir selber gefallen aber die Songs dann nicht aufnehmen und es ewig als GuitarPro-Datei lassen ;)
     
  10. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 05.07.08   #10
    ui ui da hat aber jemand bei hsb sich was abgeguckt intro kommt mir doch schon sehr bekannt vor
     
  11. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 06.07.08   #11
    wär mir auch in echt zu eintönig, wenn von 7 teilen oder so 3 dieses strphen riff ist...
     
Die Seite wird geladen...