Relic-Shop in Deutschland

• Ersteller johnnypuetz
  • Erstellt am
johnnypuetz
johnnypuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe mir vor kurzen eine Fender Telecaster gekauft und möchte die nun professional agen lassen. Kennt jemand der dieses professional in Deutschland macht? Habe im Internet schon gesucht, aber nix gutes gefunden...

Eigenschaft

Du könntest ja mal ein paar Gitarrenbauer (Siggi Braun, Nik Huber etc.) anschreiben, ob die so etwas machen.

Da die schon genannten doch eher in eine eher hohe Preiskategorie fallen, könntest du auch mal bei Relicmaster anfragen. Soweit ich weiß müssten die ein bisschen drunter liegen (preislich) und das "Relicing" hat mir persönlich da auch besser gefallen als an einer Siggi Braun.

www.bassartguitars.de :
- relicing middle/heavy ca. 120 Euro (Body, Hals, Hardware)
- Dauer: ca. 4 Wochen

www.realguitars.de :
- haben keine Zeit für sowas ... naja (gut für sie, schlecht für mich),
- hätten auch Probleme beim Body, weil er keine Nitrolakierung hat

www.crazyparts.de :
- geht keiner ans Telefon :rolleyes:

mmh, wenn der Body keine Nitrolackierung hat wird das Ergebnis mit großer Warscheinlichkeit relativ künstlich aussehen - würde evtl. lieber gleich nen geagten mit Nitrolackierten Telebody kaufen und den alten in Ebay verklopfen. Gibts bei Crazyparts ab 300 Euro. Je nachdem was Du für eine Tele hast springt für den alten bestimmt ein guter Teil davon wieder raus...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben