Bezugsquelle für individuelles Aluminium Schlagbrett (spez. HSS/Floyd Rose Fräsung)

von fendero, 13.01.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. fendero

    fendero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.14
    Zuletzt hier:
    25.02.20
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    102
    Erstellt: 13.01.20   #1
    Hi Leute,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Schlagbrett mit HSS/Floyd Rose Fräsung aus Aluminium/eloxiertem Aluminium.

    Kennt jemand vielleicht eine Adresse wo man so ein Schlagbrett bekommen/gemacht bekommen könnte, wenn möglich aus Deutschland oder Europa?

    Hab bisschen was im Internet gefunden, ist aber alles aus U.S.A oder ähnlich weit entfernte Adressen... sprich hohe Versandkosten und Zollgebühren...

    Grüße
     
  2. exoslime

    exoslime Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    25.02.20
    Beiträge:
    5.159
    Zustimmungen:
    8.864
    Kekse:
    142.178
    Erstellt: 13.01.20   #2
    Hi

    Ich hab mal so eines aus Alu machen lassen beim Trashcontainer
    http://www.der-trashcontainer.de

    mein altes originales habe ich hingeschickt damit er die Form und Bohrungen abnehmen konnte, und dann hat er mir eines aus Aluminum gemacht, schwarz eloxiert und die Flanken blank geschliffen, hat sehr geil ausgeschaut und preislich auch 1a

    ansonsten könnte dir vielleicht noch @Anner weiterhelfen

    lg
    Chris
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping