Bezugsquelle für individuelles Aluminium Schlagbrett (spez. HSS/Floyd Rose Fräsung)

  • Ersteller fendero
  • Erstellt am
fendero
fendero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
03.07.14
Beiträge
150
Kekse
503
Hi Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Schlagbrett mit HSS/Floyd Rose Fräsung aus Aluminium/eloxiertem Aluminium.

Kennt jemand vielleicht eine Adresse wo man so ein Schlagbrett bekommen/gemacht bekommen könnte, wenn möglich aus Deutschland oder Europa?

Hab bisschen was im Internet gefunden, ist aber alles aus U.S.A oder ähnlich weit entfernte Adressen... sprich hohe Versandkosten und Zollgebühren...

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi

Ich hab mal so eines aus Alu machen lassen beim Trashcontainer
http://www.der-trashcontainer.de

mein altes originales habe ich hingeschickt damit er die Form und Bohrungen abnehmen konnte, und dann hat er mir eines aus Aluminum gemacht, schwarz eloxiert und die Flanken blank geschliffen, hat sehr geil ausgeschaut und preislich auch 1a

ansonsten könnte dir vielleicht noch @Anner weiterhelfen

lg
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben