Fender AV 65 Strat Relic/Aging -> aber wo?

  • Ersteller Medronio
  • Erstellt am
Medronio
Medronio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
21.12.11
Beiträge
999
Kekse
1.383
Ort
Essen
Ich möchte meine AV 65 Strat mglw relicen lassen.
Ich weiß das Realguitars so etwas macht und 395,-€ dafür berechnet.
Gibt es noch andere "Relicer" die einen guten Job machen in Deutschland und wenn ja, wer?

Vg Medronio
 
Eigenschaft
 
Lasse die Gitarre, so wie sie ist und spiele sie über Jahre.
Das beste Aging bekommst Du, wenn Du dabei krampfhaft versuchst, möglichst wenig Kratzer, Dings und Dongs an die Gitarre zu bekommen, weil dann meistens etwas an die Klampfe rankommt.

Wenn sie dir nicht gefällt verkaufe sie irgendwann wieder. Das geht umso besser, je weniger künstliche Schäden, ich zähle dazu auch Aging, an dem Instrument ist.

Schönen Feiertag noch.

Boisdelac
 
Schindehütte Guitars in Frankfurt am Main. Der macht so lange und gut, das da gab es den Begriff Relic noch gar nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben