Remix der Boss-Battle Musik aus Final Fantasy VII

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hi,

ich habe mal ein remix von der Boss Battle Musik aus Final Fantasy VII aufgenommen. Die alte Version ist hier auch noch irgendwie im Forum, aber der link funzt eh nicht.

Final Fantasy Fans sollten es sich mal vielleicht anhören! Natürlich auch andere :-X



Gepriesen sei Krishna!
 
Eigenschaft
 
link funktioniert nicht mehr.. hier neuer:

 
Nicht schlecht, auch wenn ich die original-melodie icht kenne. Recht viel Gain, aber vielleicht muss das ja so^^. Auf jeden Fall bin ich ein Fan von Gitarrenversionen verschiedener Film oder Spielemedien, sodass ich das schon sehr cool find :).

So far,
Janiboy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben