2 min 50 sek. instrumental(Final Fantasy 7 battle music), eigene version

von X!nyoung, 11.06.06.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 11.06.06   #1
    Hi,

    ich habe ein kleines re-make von der kampfmusik von Final Fantasy VII gemacht. Wer´s kennt sollte sich das mal bitte anhören.. Natürlich auch die, die es nicht kennen ;-)


    kritik u. unter umständen auch lob gerne erwünscht .. achja rauschen am schluss bitte überhören =)

    http://home.arcor.de/naos05/song4-128kbits.mp3

    schönen Gruß


    Artur
     
  2. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 12.06.06   #2
    huhu.. jö hört sich sehr geil an ^^ :D kenne zwar det lied net aber bestimmt sehr guad gemacht.. gefällört mir :D
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 12.06.06   #3
    final fantasy 7 rult total!sowas wollte ich schon länger mal machen,find's sehr geil,dass andere es auch wirklich umsetzen!
     
  4. heavysteve

    heavysteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.06   #4
    Hi,
    also....das klingt sehr geil. Sehr gut umgesetzt. Respekt :-)

    Greetz heavysteve
     
  5. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 19.06.06   #5
    danke:rolleyes:
     
  6. pedren

    pedren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.06.06   #6
    geiler Sound... :twisted: und gute Gitarrenarbeit...
     
  7. VentoR

    VentoR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinter den Drums
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 26.06.06   #7
    Servus,

    muss schon sagen, das ist jetzt das 2. Stück das ich von dir hier gehört hab und du hast mich wieder begeistert! Wirklich klasse gespielt, schöner Sound und nette Idee! Ich hab die Melodie vom Spiel zwar nicht mehr so im Kopf (viel zu lang her) aber klingt überzeugend. Auch die Drums klingen wieder sehr souverän (bei deinem anderen Song waren sie etwas Facettenreicher), nur am Anfang hätte etwas mehr "nach vorne schiebender" Groove gut getan, ansonsten: Top!

    gruß
    Beni
     
  8. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 26.06.06   #8
    hi..

    danke für deine kritik und deinen lob :)

    weiss jetzt nicht genau was du mit nach vorne schiebender groove meinst ^^

    hab die drums bei dem song extra nicht verkompliziert. wollte die grundidee der drums aus dem spiel beibehalten ;)

    der artur
     
  9. VentoR

    VentoR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinter den Drums
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 27.06.06   #9
    Achso okay das meinte ich, ich erinner mich nur noch Schemenhaft an das Stück im Spiel... Mit nach vorne Schiebend meinte ich eigentlich, dass der Groove vollkommen straight gespielt wird. Die Rede ist von dem Teil ab 14 sek. bis 29 oder so... Der Groove hat ja viele Offbeats auf der Snare, straight und nach vorne Schiebend wäre er aber in normaler Time und nicht wie hier in Halftime. Also einfach in Triolen durchlaufend. Aber klingt so auch gut, und ansonsten sind deine Drums eh über jeden Zweifel erhaben.
    Spielst du auch in ner Band?

    gruß
    Beni
     
  10. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 15.02.07   #10
    nee spiele leider in keiner Band... finde keine guten leute :(.. einmal homerecordler immer homerecordler;) .. nee.. mal sehen vielleicht ergibt sich ja mal was..
     
  11. wasp84

    wasp84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    4.07.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #11
    Servus,

    das haut mich echt vom Hocker!!
    War schon immer der totaler Final Fantasy Fan!!
    Das hast du echt geil nachgespielt.

    Respekt!!

    Gruß Timo
     
  12. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 16.02.07   #12
    thx :-X
     
  13. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.02.07   #13
    Kenne das Original jetzt nicht, finde aber dass die Gitarrenarbeit extrem nach Iron Maiden klingt, sowohl die Leadsounds als auch die Rhythmusgitarre. Das kann man wohl als Kompliment werten...
     
  14. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 21.02.07   #14
    sehr sehr fett gespielt *daumen hoch* .
    FF7 ist überhaupt das geilste spiel das je entwickelt wurde (nur gothic hatte imho so viel charme). hoffentlich gibts davon mal ein remake für pc^^.
     
  15. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 23.02.07   #15
    iron maiden hab ich garnicht im hinterkopf gehabt muss ich sagen, zumal ich sie auch nicht höre ^^. Ich wollte einfach einen akzeptablen Sound haben, was nicht so einfach war mit meinem 50 Watt Transistor Combo von Hughes & Kettner und einer 170 Euro Epiphone Les Paul ^^
     
  16. Puky Spoon

    Puky Spoon Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    24.05.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #16
    Schön! Klingt sehr nett :-)
     
Die Seite wird geladen...