Remo powerstroke/emporer

  • Ersteller Commander Bobbel
  • Erstellt am
C
Commander Bobbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.10
Registriert
12.07.09
Beiträge
23
Kekse
0
hallo zs

ich möchte mir neuen fellsatz bestellen für tioms und snare steht fest es sollen emporer felle sein aber bei der base bin ich mir nicht sicher mein lehrer mein emporer währe besser aba das is n ur eine persöhnliche meinung...deshalb möchte ich andere meinung haben ich selbrer habe mal eine "kleine" base mit einem powerstroke gehört und war überrascht wie fett sie klang ich habe eine 22/20 dann wäre es eingelich eine richtige wumme:b

wär nett wenn ihr mir einfach mal eure meinung was ihr ebsser findet sagen würdet,)


danke im vorraus

der commander
 
Eigenschaft
 
Powerstroke is schon fett ich hab mir für meine 22/17,5 bassdrums die supersonics bestellt ma schaun wie die abgehen ^^
 
Du wirst hier zum Thema BD-Fell viele Meinungen hören. Wenn du dich hier ein wenig einliest merkst du, dass sich auch bei diesem Thema die Gelehrten streiten. Ob Emad, EQ4, PS, Supersonic, dir kann keiner die Entscheidung hier abnehmen. Bei einem klingt das Eine gut, beim anderen das Andere. Ich selber spiele ein GMad und kann es nur empfehlen. Das PS ist auch gut und wenn du noch die Möglichkeit hast an RMV-BD Felle (ich glaube die heißen FX) zu kommen, schlag zu. Fett wird der Sound auch durch die richtige Raumakustik. Ich habe vor nem viertel Jahr mein Set längs im Raum aufgestellt (vorher stand es mittig und quer), so dass der Schall sich besser ausbreiten konnte, und siehe da: mich hat meine BD plötzlich weg gehauen. Nimm nen preiswertes Schlag- und ein einlagiges Resofell, beide mit nem Dämfungsring. Man kann sich ziemlich ruinieren beim BD-Fell-Kauf! Muss es aber nicht.
Hast du auch vor deine Reso-Felle der Toms zu wechseln?