Remo Tuneable Sound-Shape?

  • Ersteller sp_basso
  • Erstellt am
S
sp_basso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
16.05.04
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Pößneck
Hallo erstmal in diesem Forum!
Bin eigentlich einer von den Bassisten hier im Forum und weiß deshalb auch nicht, ob ich in der richtigen Abteilung bin. Hoffe, mir wird trotzdem geholfen. Also zu meiner Frage:
Ich hab in einem Video von Jojo Mayer gesehen, dass er eine Art Übungspad auf seiner Snare liegen hatte. Er hat das dann glaub ich auf Publikumsanfragen als "Tuneable Sound-Shape" definiert.
Ich wollte nun wissen, wo man so etwas herbekommen kann und was genau dieses Pad bringt. Gegebenenfalls wären Preisangaben nicht schlecht, da wir in unserer Band unserem Schlagzeuger ne Freude machen wollen. Soundtechnisch hat es einen sehr harten kurzen Ton bewirkt. Er hat es auch noch einmal separat angespielt. Ich kann leider auch nicht genau sagen, ob der Klang Snare-abhängig war oder nicht.
Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Hilfe im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hast du vielleicht 'nen Link zu besagtem Video?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben