Remo Tuneable Sound-Shape?

von sp_basso, 30.07.07.

  1. sp_basso

    sp_basso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Pößneck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Hallo erstmal in diesem Forum!
    Bin eigentlich einer von den Bassisten hier im Forum und weiß deshalb auch nicht, ob ich in der richtigen Abteilung bin. Hoffe, mir wird trotzdem geholfen. Also zu meiner Frage:
    Ich hab in einem Video von Jojo Mayer gesehen, dass er eine Art Übungspad auf seiner Snare liegen hatte. Er hat das dann glaub ich auf Publikumsanfragen als "Tuneable Sound-Shape" definiert.
    Ich wollte nun wissen, wo man so etwas herbekommen kann und was genau dieses Pad bringt. Gegebenenfalls wären Preisangaben nicht schlecht, da wir in unserer Band unserem Schlagzeuger ne Freude machen wollen. Soundtechnisch hat es einen sehr harten kurzen Ton bewirkt. Er hat es auch noch einmal separat angespielt. Ich kann leider auch nicht genau sagen, ob der Klang Snare-abhängig war oder nicht.
    Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Hilfe im Vorraus.
     
  2. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 30.07.07   #2
    Hast du vielleicht 'nen Link zu besagtem Video?
     
  3. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 30.07.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping