Renner-Mechanik

U
umwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Kekse
42
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe ein Klavier geerbt von Grotrian Steinweg und ich meine, es hat eine "Renner-Mechanik". Allerdings kenne ich mich damit nicht aus und wollte daher fragen, woran man eine Renner-Mechanik erkennt. :)
Es geht darum, dass ich das Klavier korrekt verkaufe.
Vielen Dank und Grüße!
 
Eigenschaft
 
Steht das nicht drauf?

upload_2018-9-16_12-32-56.png
upload_2018-9-16_12-33-40.png
upload_2018-9-16_12-34-12.png
upload_2018-9-16_12-35-42.png


Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grotrian Steinweg ist ein guter Name und Renner auch.
Beides nutzt aber ohne eine Einschätzung des Zustands wenig.

Für den Verkauf könntest Du m.E. einen Klavierbauer drauf schauen lassen oder Du bietest es zu einem Preis nach Internetrecherche an, in den Du die Bespielbarkeit und das Alter des Pianos einbeziehst.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben