Rep-Power & Renomee-Power

  • Ersteller Berliner Drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner Drummer
Berliner Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.16
Registriert
05.08.06
Beiträge
276
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Gemeinde!
Also es tut mir leid, wenn es ein solches Thema schon einmal gab, ich habe mit der Suche leider nichts gefunden.
Also nennt mich blöde, aber gerade eben hatte ich noch Rep-Power 0 und jetzt 9?!
Da ist die erste frage die sich mir stellt: "Was ist das?"
Außerdem steht da anstelle von Rep-Power auch ab und zu Renomee-Power (oder so ähnlich). Was bedeutet das nun wieder. oder ist das das gleiche?
Fragen über fragen. Ich hoffe um mir kann das jemand beantworten und mich mit einem Link darauf verweisen, habe leider wie gesagt nichts gefunden.
Ach ja...Das mit dem Karma hab ich auch nicht verstanden?! Also ich weiß schon was das ist, nur nicht wann man es bekommt...
Nach diesem Thema werd ich wahrscheinlich für ganz blöde abgestempelt, aber wenigstens weiß ich's dann.
Vielen dank im voraus.
Drummer
 
Eigenschaft
 
Vielen dank! :)
Edit: Aber eine frage wird da nicht beantwortet:
Warum steht da ab und zu, so wie jetzt, Renommee-Modifikator da?
 
OK, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber ich hab beobachtet, dass es immer nur so ist, wenn man gerade frisch einen Post geschrieben hat.
Nagut, der thread kann geschlossen werden. Ich danke für die Aufklärung :D
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben