Yamaha PSR 3000 oder Technics KN 6000?

  • Ersteller spidervienna
  • Erstellt am
S
spidervienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.09
Registriert
16.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mal ein paar Tips/Meinungen von den Könnern hier.

Ich spiele seit rund 30 Jahren Orgel und stieg später auf Keyboard um. Ich spiele hauptsächlich nur für den Hausgebrauch (also nur für mich, weils halt Spaß macht)
Ich kaufte mir in den 90gern ein Solton MS 5 und später noch ein Technics KN 700. Nun ist das halt alles alt und langweilig geworden. Nun denke ich aber daran mir etwas neueres anzuschaffen. Ganz neue Keyboards sind leider zu teuer für mich.
Was so in Frage käme wäre eventuell ein gebrauchtes Yamaha PSR 3000 (Favorit)
oder doch ein Technics KN6000 oder Ketron X1?

Könnt ihr mir da ein paar Tips geben, welches "zukunftstauglich" ist?

Danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hallo und dankeschön.

Leider bin ich nict wirklich schlauer dadurch.

Gibt es noch weitere Meinungen von anderen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben