Reparatur "Maggi" (Numana/Italien)

  • Ersteller juergen L
  • Erstellt am
Das ist der Nachteil von vielen Kunststoffen. Einige wie z.B. PC verspröden mit der Zeit. Kommen sie noch mit Alkoholen oder anderen Lösemitteln (Kleber etc.) in Berührung geht es noch schneller. Hochwertige wie PA kommen aus Kostengründen weniger zum Einsatz.
 
Haben die Stimmungen jetzt Niete oder sind sie nur einfach Nieten? Verz

Meist sind es Niete... manchmal wenn das Nieten missglückt ist , sind s dann doch Nieten.:rolleyes:

Im vorliegenden Fall ist s noch nicht ganz klar: Es haben sich offenbar Stimmzungen verdreht. Somit ist die Nietung nicht übermäßig fest erfolgt... kann aber ausreichend sein. Sollten die Stimmzungen sich aber dann im Betrieb auch mitunter verdrehen, dann ist die Nietung ungenügend erfolgt und der Niet ist eine Niete! Sollte es bei mehreren Stimmzungen so sein, so sind die Niete nieten!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben