reset von boss gx-700?!

von fuckthes, 06.02.06.

  1. fuckthes

    fuckthes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #1
    hallo,hab ein problem mit meinem gx 700...
    habe das teil gebraucht gekauft und die speaker simulation lässt sich nicht ausschalten?!
    normalerweise kann man ja zwischen an und aus wählen, aber bei mir steht on/off immer eingeklammert,und zwar so: <on> bzw. <off>
    und egal was ich auswähle,die speaker simulation ist immer angeschaltet!
    hilft hier nur noch ein reset?wie funktioniert das reseten des geräts?
    danke für eure hilfe...
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.02.06   #2
    RTFM:

    deutsches HAndbuch Seite 61:

    Wiederherstellung der werkseitigen Einstellungen:

    • Drueceke TUNER/UTILITY (im Display sollte der Tuner erscheinen)
    • Mit den Parametertasten (Pfeiltasten unter dem Alpha-Dial) bis zu "FACT INIT" Scrollen (Factory Initialize)
    • Mit den Cursortasten und dem Alhpadial die zu uberschreibenden Bereiche Aswaehlen
    • Mit "WRITE" bestaetigen
    • TUNER/UTILITY oder PLAY druecken um den Vorgang zu beenden.


    ABER:
    Im Utility-Menu gibt es den Unterpunkt "SPEAKER SIMULATOR", dort kannst du definieren ob der immer an, immer aus ist, oder ob du das pro preset bestimmten kannst. (detusches Handbuch, Seite 29).
     
  3. Diddy

    Diddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 06.02.06   #3
    Vielleicht hat er kein 'f***ing manual' das er lesen könnte :D (ist ja gebraucht gekauft).



    Falls dem so sein sollte @fuckthes:
    http://gx700.freeservers.com/index.html

    Wurde aber glaub ich schon mal gepostet ...
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.02.06   #4
    Findet sich auch als Legaler Download auf der amerikansichen oder japanischen Rolandseite.
     
  5. Diddy

    Diddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 06.02.06   #5
    Wenn du mir einen kleinen Tipp geben könntest wo genau ich da suchen muss wäre ich sehr dankbar - ich such jetzt schon ewig nach einer 'offiziellen' Version (am besten in .pdf) ... :o
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.02.06   #6

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=88159

    Post #7 hat dann einen Link, der heute in Leere fuehrt...

    dafuer sollte man aber hier:

    http://rolandus.com/mojo/manuals.aspx

    weiterkommen. ("frueher" kam man da zumindest an eine Uebersicht).

    So... jetzt habe ich gerade versucht mich zu registrieren... sehr nervig, ohne US-Telefonnummer sehr schwer. Aber das GX700 handbuch ist da vorhanden.
     
  7. Diddy

    Diddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 06.02.06   #7
    Danke LennyNero :great:
    Endlich das komplette Handbuch in 1A Qualität (eine Telefonnummer zu finden ist ja nicht schwer - gibts ja genug davon) ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping