Retro Prog: Noema

  • Ersteller DeusHallgren
  • Erstellt am
DeusHallgren
DeusHallgren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
08.08.07
Beiträge
72
Kekse
45
Ort
Hannover
Moin!

Ich hab die Anfänge meines Solo-Projektes in Guitar Pro niedergeschrieben.
Inspiriert ist es größtenteils von "The Flower Kings".
Ich hatte noch keine Chance das Stück richtig aufzunehmen, da mir Schlagzeugsamples fehlen und es somit keine gute Qualität bekommen würde.
Das Stück ist noch nicht ganz feritg, aber der anfang, sprich die ersten 3:45 Min sind schon getabed.
Ich würde gerne mal die meinung anderer "Progger" darüber hören.

Cheers, Peter

-----------------------------------------------------------------------
wen´s interessiert: http://www.myspace.com/noemaq
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 05_4_promo.gp4
    18,7 KB · Aufrufe: 124
hey,
mit "guitar pro hörproben" bist du wahrscheinlich im "miteinander komponieren" forum besser aufgehoben.
cooler song!
sebu
 
müsste ich ja suchen - das ist irgendwie zuviel aufwand. ^^

außerdem passt es vom sinn des topics besser!
 
war nur ein spaß ...

aber damit du zufrieden bist hab ich im Archiev gewühlt und müsste die Legitimation für "hörproben" erhalten!

Noëma Audio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben