Reussenzehn Double Twin Preamp Bedienungsanleitung

bibsi
bibsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.19
Registriert
08.01.06
Beiträge
40
Kekse
25
Hi hat zufällig jemand von euch eine Bedienungsanleitung für einen Reussenzehn Doubletwin Preamp ? Oder einen Link im Netz wo ich sowas finden kann.

Danke
Gruss Peter
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab selber noch einen Doubletwin, und auch irgendwo noch eine Bedienungsanleitung. Willst Du denn was spezielles wissen? Ich kann die Anleitung auch nochmal die Tage raussuchen, wenn du die benötigst.

Nen schönen Gruß,
wary

btw. : In was für einem Setup nutzt du den Doubletwin?
 
hi , ich möchte die bedienungsanleitung halt einfach haben. wäre ja super geil wenn du sie mir irgendwie scannen und dann per mail bibsibayer@yahoo.de oder faxen
könntest. was ich nicht ganz verstehe ist der boost ausgang. da geht irgendwie nix von der soundverstellung.

gruss peter
 
...oh, eine Bedienungsanleitung wäre echt fein :-D
Ich blicke absolut nicht durch die Anschlüsse an der Rückseite durch ....
 
..ich weiß, etwas her, aber inzwischen hat Herr Düsentrieb das sogar auf seiner Webpräsenz, vielen Dank an ihn! (ich lade es hier trotzdem mal hoch, wer weiß, wie lange es die noch gibt ...)
 

Anhänge

  • doubletwin.pdf
    374,7 KB · Aufrufe: 154
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben