Engl e540 Classic Blues

von amazing_m, 31.03.06.

  1. amazing_m

    amazing_m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 31.03.06   #1
    Hi

    Ich habe mir gerade den e530 Preamp gekauft. Auf der Bedienungsanleitung ist aber nicht nur der Name "e530 modern rock" sondern auch der Name "e540 classic blues".
    Im pdf Manual von der Homepage ist auf der Titelseite nur der e530, auf der neuen Hardcopy die ich habe ist aber zusätzlich der e540 erwähnt.

    Kennt jemand diesen Preamp. Ist er vielleicht neu und noch gar nicht auf dem Markt? Oder ist er gar alt und es gibt ihn nicht mehr?

    Auf der Homepage von engl finde ich ihn zumindest nicht

    Grüße
     
  2. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 31.03.06   #2
    Scanns mal ein oder mach Foto.

    Laut Google. Müsste das en fetter Tippfehler sein.
     
  3. FlyingAndi

    FlyingAndi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 31.03.06   #3
  4. amazing_m

    amazing_m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 31.03.06   #4
    Genau, und auf der aktuellen Anleitung, die ich habe steht wirklich fett e540 classic blues auf der Titelseite, was bei der oben genannten Anleitung noch nicht der Fall ist. Auf der Rückseite von meinem e-530 sind auch beide Bezeichnungen vorhanden. Also ist es kein Druckfehler. Es sieht eher so aus, als ob da was neues kommt. In der Historie von engl habe ich nämlich nichts gefunden
     
  5. FlyingAndi

    FlyingAndi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 31.03.06   #5
    Na das wär ja mal was.
    Würde sich sicherlich gut in meinem Rack neben dem Piranha machen, denn vintage sounds sind nicht so seine Stärken.
     
  6. Kyla-MAster

    Kyla-MAster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    288
    Erstellt: 06.04.06   #6
    ich weiß nicht ob das was neues ist. Bin irgendwie nämlich auch drüber gestolpert. KAnn sein, dass ichs auch hinten an meinem Preamp gelesen habe, der aber 1997 ausm Werk gegangen ist
     
Die Seite wird geladen...

mapping