Engl e540 Classic Blues

  • Ersteller amazing_m
  • Erstellt am
A
amazing_m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
28.01.05
Beiträge
52
Kekse
80
Hi

Ich habe mir gerade den e530 Preamp gekauft. Auf der Bedienungsanleitung ist aber nicht nur der Name "e530 modern rock" sondern auch der Name "e540 classic blues".
Im pdf Manual von der Homepage ist auf der Titelseite nur der e530, auf der neuen Hardcopy die ich habe ist aber zusätzlich der e540 erwähnt.

Kennt jemand diesen Preamp. Ist er vielleicht neu und noch gar nicht auf dem Markt? Oder ist er gar alt und es gibt ihn nicht mehr?

Auf der Homepage von engl finde ich ihn zumindest nicht

Grüße
 
Eigenschaft
 
Scanns mal ein oder mach Foto.

Laut Google. Müsste das en fetter Tippfehler sein.
 
FlyingAndi schrieb:
Na sowas,
Wenn man in der Anleitung http://www.engl-amps.com/manuals/e530-ba.pdf
auf Seite 5 das rechte Ende der Rückseitenabbildung ganz nah ranzoomt steht das da tatsächlich.

Genau, und auf der aktuellen Anleitung, die ich habe steht wirklich fett e540 classic blues auf der Titelseite, was bei der oben genannten Anleitung noch nicht der Fall ist. Auf der Rückseite von meinem e-530 sind auch beide Bezeichnungen vorhanden. Also ist es kein Druckfehler. Es sieht eher so aus, als ob da was neues kommt. In der Historie von engl habe ich nämlich nichts gefunden
 
Na das wär ja mal was.
Würde sich sicherlich gut in meinem Rack neben dem Piranha machen, denn vintage sounds sind nicht so seine Stärken.
 
ich weiß nicht ob das was neues ist. Bin irgendwie nämlich auch drüber gestolpert. KAnn sein, dass ichs auch hinten an meinem Preamp gelesen habe, der aber 1997 ausm Werk gegangen ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben