Reussenzehn Double Twin Preamp Bedienungsanleitung

von bibsi, 12.02.07.

  1. bibsi

    bibsi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hi hat zufällig jemand von euch eine Bedienungsanleitung für einen Reussenzehn Doubletwin Preamp ? Oder einen Link im Netz wo ich sowas finden kann.

    Danke
    Gruss Peter
     
  2. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 15.02.07   #2
    Hi,

    ich hab selber noch einen Doubletwin, und auch irgendwo noch eine Bedienungsanleitung. Willst Du denn was spezielles wissen? Ich kann die Anleitung auch nochmal die Tage raussuchen, wenn du die benötigst.

    Nen schönen Gruß,
    wary

    btw. : In was für einem Setup nutzt du den Doubletwin?
     
  3. bibsi

    bibsi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 19.02.07   #3
    hi , ich möchte die bedienungsanleitung halt einfach haben. wäre ja super geil wenn du sie mir irgendwie scannen und dann per mail bibsibayer@yahoo.de oder faxen
    könntest. was ich nicht ganz verstehe ist der boost ausgang. da geht irgendwie nix von der soundverstellung.

    gruss peter
     
  4. frankpaush

    frankpaush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.257
    Kekse:
    15.540
    Erstellt: 02.04.13   #4
    ...oh, eine Bedienungsanleitung wäre echt fein :-D
    Ich blicke absolut nicht durch die Anschlüsse an der Rückseite durch ....
     
Die Seite wird geladen...

mapping